Hallo mein Name ist Luna.Geboren bin ich am 06.05.2010. Am 22.04.2011 bin ich in eine Pflegestelle nach Buxtehude gezogen.Hier lebe ich mit einem kleinen Rehpinscher und drei Kindern im alter von 8,3 und 1 Jahr zusammen.Mit denen ich super zurecht komme :) Gegen 18 Uhr bin ich in Buxtehude angekommen und war so aufgeregt.Das ich dann erstmal alle Ecken und Kanten vom Haus erkunden musste und bin dann sogar die Treppen schon runter gegangen,aber wieder raufgehen wollte ich sie nicht,das war mir dann doch nicht so geheuer.Zum Glück habe ich eine Pflegemama die mich dann wieder rauf getragen hat :).Nachdem ich mit dem erkunden fertig war wollte ich erstmal was essen und trinken.Danach ging es dann auch gleich auf einen kleinen Spaziergang raus wo ich dann auch schon mein kleines Geschäft erledigt habe :). An der Leine laufe ich auch schon ganz prima und Angst habe ich auch nicht. Irgendwann am Abend war ich dann doch sooo müde das ich bis am nächsten morgen geschlafen habe. Am nächsten morgen nach dem Frühstück ging es dann auch gleich auf ein etwas längeren Spaziergang der mir wirklich viel spass gemacht hat. Als wir dann zurück waren und ich ja so neugierig bin,habe ich meine Angst überwunden und bin die Treppen auch rauf gegangen dann aber auch gleich wieder runter und bin in den Garten gelaufen und habe mit den Kinder gespielt. Am liebsten finde ich es wenn einer der beiden grossen Kinder mit mir auf dem Fussboden liegt und mit mir Kuschelt.Denn ich bin eine richtige Schmusemaus. So das wars erstmal von mir,ich melde mich in den nächsten Tagen wieder,denn ich erlebe bestimmt noch ganz viel was ich euch dann auch berichten möchte.
Wir wünschen euch frohe Ostertage Pflegeeltern Stefan und Carmen mit der kleinen Maus Luna
Hallo alle zusammen,Luna geht es sehr gut.Sie hat sich sehr gut gemacht in den Tagen und es bringt sehr viel spass mit ihr.Sie ist echt ein Sonnenschein .Wir haben gestern einen grossen Spaziergang gemacht und sie ist sehr gut neben dem Kinderwagen gelaufen.Echt Klasse Nur das Auto fahren ist für sie noch ein kleines Problem denn ihr wird auch bei kurzer fahrt ein wenig schlecht.Aber ich denke das wird sich auch noch legen. So hier habe ich noch ein paar Bilder von der süssen Maus. Bis Bald
luna
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Luna macht sich weiterhin sehr gut.Sie ist so aufgeblüht das sie manchmal ein Spielzeug mit raus in den Garten nimmt,aber das ist ja auch nicht schlimm sie ist halt noch ein Junghund.Sie ist sehr verspielt und rennt durch den Garten.Manchmal hat sie sogar so 5 minuten wo sie durch das Haus rennt bis sie nicht mehr. Das ist wirklich süss. Die Spaziergänge meister sie immer sehr gut.Sie liebt es zu laufen. Es bringt immernoch sehr viel spass mit der kleinen Maus. Carmen
Luna hat ein schönes und tolles zu Hause in Ganderksee in der nähe von Bremen gefunden.Sie wird Freitag umziehen.Ich wünsche der Familie sehr viel Spass mit der süssen Schmusemaus