Cooper & Stanley suchen dringend ein schönes Zuhause,                       www.versuchstiere.de

Susi

in Tagebücher - Pflegehunde 11.04.2011 09:18
von Schatz • Welpe | 30 Beiträge

Hallo, ich bin Susi, ihr kennt mich schon von Bildern,habe seit Samstag die Pflegestelle gewechselt und fühle mich hier auch sehr wohl. Ich freue mich riesig über jeden, ob groß oder klein, bin sehr anhänglich und komme auch mit Sheila super klar, sie wollte gleich mit mir spielen. Mein Frauchen / Herrchen zeigten mir, dass das mit der Eifersucht unnötig ist und so können sie mich und Sheila gleichzeitig streicheln.Ich bin stubenrein, gehe gut an der langen Leine spazieren und erschrecke mich noch vor vorbeibrausenden LKW`S. Heute bin ich einer anderen Hündin begegnet, habe mich ganz schnell klein gemacht und sofort war alles klar, es klappte super.Und nachts bin ich auch ganz friedlich. Also Leute , was wollt Ihr mehr. Ich meld mich bald wieder,
Eure Susi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Susi

in Tagebücher - Pflegehunde 14.04.2011 12:28

Hallo, ich bins wieder. Mir geht es prima! Ich flitze mit über die Wiesen und Wege nur wenn mich etwas irritiert, bleibe ich mal kurz stehen, und eins nervt mich wirklich: Das blöde Geschirr um meinen Körper. Manchmal versuch ich es loszuwerden, ich schrubbel mich am Boden. Wenn Frauchchen mich dann wieder auf die Beine stellt, spiele ich "toter Hund". Aber das hilft auch nichts, sie ignoriert mich dann einfach solange bis mir langweilig wird, dann trippel ich weiter.Ich gewöhne mich schon dran.Ich freue mich übrigens über jeden Menschen ob groß oder klein, der mir begegnet, mir gefällt das neue Leben!!

nach oben springen

in Tagebücher - Pflegehunde 03.05.2011 09:30

Ich wollte mich nochmals melden. Ich habe jede Menge erlebt! Nach Ostern war ich einige Tage mit meiner Familie in Bayern unterwegs[auto12].Morgens gab es nichts zu essen, denn mir wird schlecht bei starken Kurven und stärkerem Bremsen. Bis zur Autobahn habe ich einmal gespuckt[kotz_2], doch beim gleichmäßigen Fahren war ich ganz entspannt. Ein wenig wackelig auf den Beinen habe ich dann Omas tollen Garten entdeckt und einmal hat mich ein Igel angefaucht, dem ich zu nahe kam. Die Tage war super und ich habe mich gut mit allen verstanden.Nachts schlief ich bei Maxi im Bett und Oma hat mich auch verwöhnt, ein tolles Leben. Jetzt bin ich wieder hier und säubere gerade meine Pfoten, denn wir waren quer durch den Wald unterwegs. Ich liebe es draußen zu sein und gehe sehr gut an der Leine, bei unbekannten Dingen bin ich noch fluchtbereit aber das wird auch schon besser,
[bb1]
Eure Susi

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 09:31 | nach oben springen

in Tagebücher - Pflegehunde 09.05.2011 12:27

Ich bins wieder, eure Susi. Ich genieße das Leben hier bei dem tollen Wetter. Gestern habe ich mit Frauchen und Herrchen gespielt. Ich bin wie eine verrückte zwischen den beiden hin und her geflitzt, wennn sie mich gerufen haben. Da ging die Post ab sage ich Euch, wir hatten alle drei unseren Spaß. Zum Abschluss ging ich dann in mein Erdloch(soll mal ein Schwimmteich werden) und nahm ein ausgiebiges Erdstaubbad. Es ist das tollste Gefühl der Welt so rumzustauben. Aber das macht alle nichts aus, sie säubern mich dann wieder.Übrigens, eifersüchtig bin ich gar nicht mehr, ich komme hier super klar. Die Katzen müssen nur noch das Spielen mit mir lernen, die verstehen nicht was die Spielaufforderung zu bedeuten hat.
[bb1]
Eure Susi

Angefügte Bilder:
100_1567.JPG

nach oben springen

in Tagebücher - Pflegehunde 09.05.2011 12:27

Ich bins wieder, eure Susi. Ich genieße das Leben hier bei dem tollen Wetter. Gestern habe ich mit Frauchen und Herrchen gespielt. Ich bin wie eine verrückte zwischen den beiden hin und her geflitzt, wennn sie mich gerufen haben. Da ging die Post ab sage ich Euch, wir hatten alle drei unseren Spaß. Zum Abschluss ging ich dann in mein Erdloch(soll mal ein Schwimmteich werden) und nahm ein ausgiebiges Erdstaubbad. Es ist das tollste Gefühl der Welt so rumzustauben. Aber das macht alle nichts aus, sie säubern mich dann wieder.Übrigens, eifersüchtig bin ich gar nicht mehr, ich komme hier super klar. Die Katzen müssen nur noch das Spielen mit mir lernen, die verstehen nicht was die Spielaufforderung zu bedeuten hat.
[bb1]
Eure Susi

nach oben springen

in Tagebücher - Pflegehunde 14.07.2011 19:08
von listmann • FBI | 622 Beiträge

Susi ist dann gestern umgezogen.[geil]

[closed]

LG Klaus &

nach oben springen

Forum Übersicht

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: arche noa de lux
Forum Statistiken
Das Forum hat 886 Themen und 9020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (25.03.2011 18:02).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen