|
|
| « Emmi ist am 26.03.2011 aus dem Labor entlassen worden | Paula – Pocketbeagle - am 07.03.2011 aus dem Labor entlassen » |
| Forum Übersicht |
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: arche noa de lux |
Forum Statistiken
Das Forum hat 886
Themen
und
9020
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 27 Benutzer (25.03.2011 18:02). |

Der Bereich für unsere Gäste / Tagebuch - Pflegehund
Ich weiß der Name ist ungewöhnlich aber das bin ich auch. Bei meiner Ankunft war ich so entpannt drauf, das mein Frauchen der Meinung ist ich sei etwas besonderes. Ich habe vor nichts Angst, bin gleich mit auf die Terrasse, wo mich Sheila gleich aufgeregt beschnupperte, der Garten die ganzen Gerüche und Geräusche, tolle Sache. Und natürlich Sheila, ich liebte sie von Anfang an und habe sie schon in der ersten viertel Stunde zum Spielen aufgefordet.Und sie liebt mich auch, legt sich vor mich auf den Rücken und knabbert zärtlich meine Ohren und Beine. Das Leben ist schön
!!!Der erste Spaziergang verlief auch reibungslos. Ganz schön aufregend, diese vielen Eindrücke, aber ich habe alles lässig gemeistert!
Das Thema wurde geschlossen.
Ich habe schon ein neues Zuhause, das ging aber schnell!! Ich fühle mich zwar hundewohl hier, das werde ich in meiner neuen Heimat aber auch ganz schnell.![[bike]](http://www.versuchstiere.de/smilies/bike.gif)
Besucher
Forum Statistiken