Cooper & Stanley suchen dringend ein schönes Zuhause,                       www.versuchstiere.de

Prinz

in Tagebücher - Pflegehunde 27.03.2011 13:01
von Schatz • Welpe | 30 Beiträge

Hallo Leute, ich bin PrinzIch weiß der Name ist ungewöhnlich aber das bin ich auch. Bei meiner Ankunft war ich so entpannt drauf, das mein Frauchen der Meinung ist ich sei etwas besonderes. Ich habe vor nichts Angst, bin gleich mit auf die Terrasse, wo mich Sheila gleich aufgeregt beschnupperte, der Garten die ganzen Gerüche und Geräusche, tolle Sache. Und natürlich Sheila, ich liebte sie von Anfang an und habe sie schon in der ersten viertel Stunde zum Spielen aufgefordet.Und sie liebt mich auch, legt sich vor mich auf den Rücken und knabbert zärtlich meine Ohren und Beine. Das Leben ist schön!!!Der erste Spaziergang verlief auch reibungslos. Ganz schön aufregend, diese vielen Eindrücke, aber ich habe alles lässig gemeistert!
Bis bald

Angefügte Bilder:
Prinz 079.JPG

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 13:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Prinz

in Tagebücher - Pflegehunde 28.03.2011 10:18

1.Tag
Heute morgen bin ich dem Rüden, auf Distanz begegnet, das war kein Problem. Aber am Nachmittag haben mir die zwei Rüden der Nachbarin die Meinung gesagt, das fand ich weniger witzig, ich habe ganz heftig gekontert. Frauchen hat mir aber deutlich signalisiert, dass das so nicht geht und nach der zweiten Korrektur bin ich dann friedlich weiter gelaufen.Abends habe ich mich gleich auf die Decke gelegt, und das am ersten Tag.Die Lautsprecher vom Fernseher irritierten mich allerdings sehr, so dass ich denen auch zwischendurch mal die Meinung geigte. Das sind halt lauter neue Dinge.
Die letzte Nacht wollte ich auch zum Tag machen und hab Radau gemacht, seltsam, die nehmen das alle so gelassen hin,ist wohl nicht das erste mal, ich werds bald verstanden haben, das ich besser schlafe.
Bis bald

Angefügte Bilder:
Prinz 045.JPG

nach oben springen

in Tagebücher - Pflegehunde 29.03.2011 09:37

2.-3. Tag
Ich gewöhne mich immer mehr ein. Gehe auch mit Maxi gern spazieren und in der letzten Nacht war ich auch ruhiger, ich entspann mich langsam. Herrchen knetet mich ganz gerne durch und am Schluß liegen wir dann beide auf der Decke, er macht ein Nickerchen und ich kuschel mich an ihn.Sheila mag es auch gerne,wenn ich mich zu ihr lege, also träume ich dort weiter.
Euer Prinz

Angefügte Bilder:
Prinz 1 010.JPG

nach oben springen

in Tagebücher - Pflegehunde 05.04.2011 10:54

1. Woche:
[party]Ich habe schon ein neues Zuhause, das ging aber schnell!! Ich fühle mich zwar hundewohl hier, das werde ich in meiner neuen Heimat aber auch ganz schnell.
Stubenrein bin ich auch jetzt und habe ab und zu mal meine verrrückten fünf Minuten, dann flitzt Frauchen mit mir auf der Terrasse um die Hochbeete.[bike]
Ich genieße mein neues Leben,
Prinz

nach oben springen

Forum Übersicht

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: arche noa de lux
Forum Statistiken
Das Forum hat 886 Themen und 9020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (25.03.2011 18:02).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen