Cooper & Stanley suchen dringend ein schönes Zuhause,                       www.versuchstiere.de

Lunas neues Leben

in Tagebücher - Pflegehunde 27.03.2011 10:17
von Inge • Beagle | 390 Beiträge

Gestern um !6.30 Uhr hat Luna ihr zuhause auf Zeit bezogen.Sie hat neugierig alles erkundet und lief die ganze Zeit Schwanzwedelnd hin und her.Die Nacht war ruhig und sie hat ihre kleinen und große Geschäfte draußen erledigt. Jetzt ist sie wieder mit unseren beiden Hunden im Garten und findet alles klasse.Ich kann im Moment noch kein Foto von ihr machen ,da sie immer zu mir kommt sobald ich in ihrer Nähe bin und sie will dann nur SCHMUSEN .Tja...und wer kann dazu schon nein sagen.Die kleine Maus wird wohl irgendwann still halten.Lg Ingrid

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Lunas neues Leben

in Tagebücher - Pflegehunde 28.03.2011 20:23

Hier die ersten und neuesten Fotos unseres Pflege-Beagles.

Sie ist total verschmust. Man kann Luna nur schlecht fotografieren, da sie sofort auf einen zugelaufen kommt. Ihre Geschäfte hat sie auch heute wieder alle draußen erledigt.Luna kann zu anderen Hunden und Katzen,Kinder also ganz unkompliziert.Natürlich reagiert sie in manchen Situationen noch unsicher , aber das ist normal.Wer sich für Luna interressiert muß auf jeden Fall immer eine Hand zum Streicheln über haben.....Sie hat Charme mit dem sie jetzt schon Jeden um den Finger wickelt. Weitere Info folgt.lg Ingrid

nach oben springen

in Tagebücher - Pflegehunde 28.03.2011 20:33
von docbeagle • Pocket-Beagle | 162 Beiträge

...ist das wieder eine süße Maus, und so lieb.
Wenn ich da an meine Rabauken denke...

nach oben springen

in Tagebücher - Pflegehunde 29.03.2011 18:52

Hey! Heute bin ich mit Luna und unserem Sam eine kleine Runde gelaufen. Es ging schon ganz gut .Ca.15Min. schön langsam ohne Stress. Luna hat alle Gerüche in sich eingesaugt und hat sich bei den Kindern auf den Spielplatz(trotz Krach)von ihrer besten Seite gezeigt.Sie hat sich von den Kindern streicheln lassen und war ganz interessiert.Da wir als direkte Nachbarn einen Spielplatz und Kindergarten haben , werden Kinder und der dazugehörige Krach,(lachen,schreien,Kindertrecker)ihr nichts mehr ausmachen.Jetzt schläft sie wieder neben mir auf den Sofa, so eine Kuschelmaus!Lg Ingrid

nach oben springen

in Tagebücher - Pflegehunde 30.03.2011 13:57

Hey! Luna hat heute einen Schmetterling entdeckt. Das diese Dinger auch nicht still halten...es war zum schießen wie sie hinter dem Schmetterling hergehüpft ist. Unsere Hund haben sich nur angesehen..nach dem Motto...die Kleine spinntHeute war Luna schon ca.3 Stunden alleine ...kein Problem. Ganz alleine ist sie ja auch nie! Die 2 Hunde und der Kater sind auch da.Staubsauger findet sie seltsam reagiert aber normal und geht dem Ding aus dem Weg.Der Fernseher ist viel besser...sie sieht mit uns fern und hat die Ohren immer ganz aufmerksam gespitzt.Sirenengeheule im Fernseher antwortet sie mit einem jaulen(was wir natürlich unterbunden haben,die Kinder waren schon im Bett.)Hat aber auch direkt geklappt. Nur als dann noch Opernmusik aus der Kiste kam...ist sie aufgesprungen und im Wohnzimmer hin und her gelaufen.(auf Oper stehe ich auch nicht)Das Laufen an der Leine wird auch immer besser. Wahnsinn was die Laborhunde in kurzer Zeit lernen.Bis denn..lg Ingrid

nach oben springen

in Tagebücher - Pflegehunde 03.04.2011 10:54

Hey! Luna macht sich prima! Die Schmusebacke merkt man fast gar nicht im Haus. Sie entdeckt jetzt , mit Hilfe von Sam; dass die Spülmaschine super ist und wenn man schnell genug ist , das man die auch auslecken kann. Jetzt haben wir also 3 Hunde die uns "helfen" beim Spülmaschinen einräumen.Sie geht auf Jedem freundlich zu ,ob Mensch oder Tier.Unsere Kinder können nicht alleine auf dem Sofa sitzen, da Luna sofort sich neben ihnen legt und ihren Kopf in die Achselhöhle legt und KUSCHELT. Das finden unsere Beiden ganz SCHLIMMDas sieht immer so süß aus , dann schmelze ich immer dahin.lg Ingrid

nach oben springen

in Tagebücher - Pflegehunde 04.04.2011 19:33

Hey! Heute haben wir einen Spaziergang durch den Wald gemacht, die erste größere Runde. Sie war ganz entspannt und neugierig. Jedes Blatt wurde umgedreht und alles genau beschnuppert. Sie ist sogar über die Fußgänger Brücke gelaufen unter der viel Autoverkehr herrscht. Die Treppe wieder runter gelaufen, als wenn sie nie etwas anderes gemacht hat. Zuhause die Kellertreppe findet sie noch nicht so gut. Aber sie muß ja auch noch nicht alles auf einmal können, dass kann man nicht verlangen.lg Ingrid

nach oben springen

in Tagebücher - Pflegehunde 06.04.2011 20:59
nach oben springen

in Tagebücher - Pflegehunde 07.04.2011 17:45

Hey! Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ,ist Luna eine ganz hüpsche. Sie fängt jetzt an die Plastikflaschen zu klauen (Beweisfoto siehe oben). Heute habe ich sie mitgenommen nach meinen Eltern und anschließend nach Schwiegereltern.Sie ist meiner Mutter direkt auf den Arm gekrabbelt und hat Haus und Garten untersucht.Mein Schwiegervater ist sehr krank und liegt deswegen schon seit Monaten im Bett. Luna war ganz vorsichtig und er hat ihr über den Kopf gestreichelt und sie hat ihm die Hand geleckt, dass war ein Anblick. Sie war so ruhig und gelassen , echt super.Luna läuft gut an der Leine und macht jetzt auch die großen Sparziergänge normal mit.Sie bleibt manchmal stehen um zu gucken woher ein Geräusch kommt ,aber das soll sie ja auch.lg Ingrid

zuletzt bearbeitet 07.04.2011 17:50 | nach oben springen

in Tagebücher - Pflegehunde 07.04.2011 18:25
von Christine • FBI | 1.733 Beiträge

Luna zieht am Wochenende um und wird schon sehnsüchtig erwartet!

LG
Christine

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
(Josh Billings)

nach oben springen

Forum Übersicht

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: arche noa de lux
Forum Statistiken
Das Forum hat 886 Themen und 9020 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (25.03.2011 18:02).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen